MSV DUISBURG

TRADITIONSELF

Happy Birthday

Detlef Pirsig 22.10.1945 - Ilia Gruev 30.10.1969 - Mucki Tebeck 17.11.1969 - Dieter Münch 17.11.1940 - Markus Osthoff 19.11.1968 - Ismet Hrstic 01.12.1961

Countdown
abgelaufen


Seit

1630 Tagen

Link:
MSV Duisburg, der beliebteste Verein im Revier

Notiz - Kurzinfo

Samstag 12.09.2015 - für einen guten Zweck - viele Zuschauer sind herzlich eingeladen


Hallenturnier 2012

MSV TRADITIONSELF

 

***Platz 1***

NRW MASTERS MH + COESFELD + VERL

20122012


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

29.12.2012

 

Ergebnis: Vorrunde ausgeschieden



 

spieltag budenzauber in verl halle 21.01.2012:

VERL Platz 1 = MSV Traditionself

MSV TRADITIONSELF nimmt beim verler hallenturnier teil.

Samstag 21.01.2012; Anstoß 14:00h;

Modus; 2 x 4er Gruppen, 8 Mannschaften:

Vorrunde:

  • Spiel 1: MSV 6 vs. 2 Preußen Münster
  • Spiel 2: MSV 3 vs. 2 Gütersloh
  • Spiel 3: MSV 3 vs. 1 Verl All Star

Halbfinale:

  • Spiel 4: MSV 7 vs. 1 Verl Tradition

Finale:

  • Spiel 5: MSV 4 vs. 3 Hessen Kassel

Bester Spieler des Turniers = Uwe Weidemann

Kurzbericht:

...sowas erlebt man bestimmt nicht oft! nach 3 hallenturnieren innerhalb von

3 wochen waren wir alle völlig erschöpft. wer will es uns verdenken. ABER

was ich in verl erlebt habe, bleibt einmalig.

spiel 1: ...das 6:2 war sehr schmeichelhaft. preussen münster war ebenbürdig und wenn es am ende 6:6 gestanden hätte, dann hätte man gesagt; o.k. ist gerecht.

dirk langerbein ist unfassbar! üüü berrr aaaagend!

spiel 2: ...gegen gütersloh schwanden nach einer 3:0 führung einfach die kräfte

und ein halleluja an die schlusssirene!

spiel 3: ...war einfach nur anstrengend.

spiel 4: ...startete sogar mit einem 0:1! es machte bumm und rest war einfach nur super klasse.

spiel 5: ...getragen von unseren fans, werde ich dieses spiel so schnell nicht vergessen. alle spieler waren stehend k.o.!

die stark aufspielende mannschaft aus kassel hatte bis hierhin alle spiele souverän

gewonnen. sie wirkten sehr gut eingespielt und bewegten sich sehr agil!

bumm + bumm = 0:2! alle k.o.? = einverstanden, na und!? aber ehre bleibt ehre.

in diesem finale hat zwar die mannschaft als spielerische einheit nicht mehr funktioniert, aber die individuelle klasse unserer hauptakteure + die unterstützung unserer fans, haben dazu geführt, das wir das spiel in ein 3:2 drehen konnten. der anschlusstreffer der kasseler in der letzten minute zum 3:3 war zwar verdient, jedoch unnötig!

aber dann... in der letzten sekunde...

uwe weidemann = ball annahme + drehung + körpertäuschung + eingenetzt!

 

spieltag budenzauber in coesfeld halle 14.01.2012:

COESFELD Platz 1 = MSV Traditionself

MSV TRADITIONSELF nimmt beim coesfelder hallenturnier teil.

Samstag 14.01.2012; Anstoß 13:00h;


Modus; jeder gegen jeden, 6 Mannschaften:

  • Spiel 1: MSV 2 vs. 3 Heracles Almelo
  • Spiel 2: MSV 4 vs. 0 Preußen Münster
  • Spiel 3: MSV 3 vs. 2 Twente Enschede
  • Spiel 4: MSV 1 vs. 0 RWE
  • Spiel 5: MSV 5 vs. 1 Coesfeld

Torschützenkönig = Uwe Weidemann (6 Tore)


 

spieltag budenzauber mülheim rwe halle 07.01.2012:

NRW MASTERS Platz 1 = MSV Traditionself

MSV TRADITIONSELF nimmt beim nrw masters in mülheim teil.

Samstag 07.01.2012; Anstoß 12:00h;

Dank gilt auch dem Rest der Mannschaft, die uns heute aktiv als

Zuschauer, mit Zusammenhalt und Mut unterstützt haben!

Dadurch konnten wir dieses Turnier mit Rock U für uns entscheiden!

Danke Jungs, unsere Gemeinschaft ist überragend!

Ergebnis: 1. MSV / 2. VFL / 3. B04 Lev. / 4. BMG / S04 / RWO / MH AS / RWE

die msv-traditionself überragt in ihrer vorstellung...

 

wow... Dirk Langerbein, unser TW-Held

zuvor in Dortmund am 26.12.2011

und 2 wochen später am 07.01.2012 in MH,


wieder Turnier-Torwart-Master!

***ein toller typ mit überragenden fähigkeiten***

wir alle sind sehr stolz auf dich!

Vorrunde:

  • Spiel 1: MSV 2 vs. 2 FC S04
  • Spiel 2: MSV 2 vs. 3 VFL
  • Spiel 3: MSV 4 vs. 1 RWO

 

Halbfinale:

  • Spiel 4: MSV 5 vs. 2 BMG

 

Endspiel:

  • Spiel 5: MSV 4 vs. 1 VFL

 

Unsere eigenen FANS!!

Gänsehaut pur!!

Welch eine Stimmung!!

We will rock you!!

***Fussball Legenden trafen sich in

Mülheim zum Hallen Spektakel***


 

07.01.2012 Budenzauber in der RWE Halle:

Quellenangaben:

Infos: http://www.reviersport.de/veranstaltungen/nrw-traditionsmasters.html

Infos: http://www.msv-tradition.de/index.php/event

reviersport: http://www.reviersport.de/179386---.html

bilder reviersport: http://www.reviersport.de/gallery/show-2258-p0-a179386.html

der westen: http://www.reviersport.de/veranstaltungen/nrw-traditionsmasters.html

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/oberhausen/duisburg-war-endstation-id6225251.html

http://mobil.derwesten.de/dw/sport/msv-duisburg-gewinnt-nrw-traditionsmasters-2012-id6223081.html?service=mobile

http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/nrw-traditionsmasters-2012-img244-id6223271.html

xtranews: http://www.xtranews.de/2012/01/07/borussia-monchengladbach-unterliegt-leverkusen-der-msv-duisburg-holt-den-pott-in-mulheim/

bilder unserer homepage: http://www.msv-tradition.de/index.php/bilder/bilder-nrw-masters-07012012

facebook normaler account: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003221450018

facebook hauptseite: http://www.facebook.com/pages/MSV-Traditionself/194750107282355