MSV DUISBURG

TRADITIONSELF

Happy Birthday

Detlef Pirsig 22.10.1945 - Ilia Gruev 30.10.1969 - Mucki Tebeck 17.11.1969 - Dieter Münch 17.11.1940 - Markus Osthoff 19.11.1968 - Ismet Hrstic 01.12.1961

Countdown
abgelaufen


Seit

1630 Tagen

Link:
MSV Duisburg, der beliebteste Verein im Revier

Notiz - Kurzinfo

Samstag 12.09.2015 - für einen guten Zweck - viele Zuschauer sind herzlich eingeladen


Spielbericht bis 14.07.2013

MSV TRADITIONSELF

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

13.07.2013

MSV Traditionself KF Turnier in GW Hamborn; Platz 2

Samstag 13.07.2013; Auswärts Anstoß 13:00h; 3x30 min.

kurzbericht:

kleinfeld, 4 mannschaften turnier mit folgenden ergebnissen...

spiel 1; 4:1 gewonnen, löbe, puschmann, münstermann, löbe

spiel 2; 2:7 verloren, puschmann, weidemann

spiel 3; 13:0 gewonnen,

4xlöbe, 4xweidemann, 2x restaino, 1xsteininger, 1xerdal, 1x puschmann

kader:

löbe

puschmann - weidemann

münstermann - steininger

verwaayen

+++++++++++++

raddatz - erdugan - sichau - erdal - restaino

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuschauer: einige

spieler des tages:

WEIDEMANN - TIME = Abt. Altliga TIME

+++++++

MSV Traditionself KF Spiel in BSV Beeck 05; 5:4 (0:3)

Samstag 13.07.2013; Auswärts Anstoß 18:00h; 2x30 min.

kurzbericht:

amüsantes, anstrengendes spiel auf halbem feld mit 2 halbzeiten.

kader:

weidemann (2x)

steininger - puschmann - kessen j. (2x)

janßen - kessen r. - erdal

verwaayen

+++++++++++++

erdugan - sichau - borowski (1x) - restaino

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuschauer: einige

spieler des tages:

WEIDEMANN - TIME = Abt. Altliga TIME

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

06.07.2013

MSV Traditionself KF Turnier in Oer-Erkenschwick; Platz 3

Samstag 06.07.2013; Auswärts Anstoß 14:00h; 4x15 min.

kurzbericht:

ein tolles und gut organisiertes turnier mit folgenden ergebnissen...

spiel 1; 3:1 gewonnen, münstermann, weidemann, olschewski

spiel 2; 0:3 verloren,

spiel 3; 1:0 gewonnen, weidemann

spiel 4; 4:3 gewonnen, olschewski, wolters, olschewski, restaino

kader:

weidemann

olschewski- wolters

münstermann - steininger

verwaayen

+++++++++++++

kessen r. - sichau - restaino

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuschauer: einige

spieler des tages:

WEIDEMANN - TIME = TEAM TIME

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

29.06.2013

MSV Traditionself vs. Mündelheim; 5:1 (3:0)

Samstag 29.06.2013; Heim Anstoß 17:00h; 2x40 min.

kurzbericht:

eine gute teamleistung führte zum sieg.

kader:

steininger 1x - kessen j. (25.)

olschewski 1x - puschmann 2x - tebeck (35.) - korb

sichau - gebauer - hampel - wittwer (65.)

verwaayen (41.)

+++++++++++++

langerbein (41.) - erdal 1x (25.) - erdugan (35.) - restaino (65.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuschauer: einige

spieler des tages:

WEIDEMANN - TIME = TEAM TIME

tore:

1:0 PUSCHMANN, 2. min. assistente wittwer

2:0 STEININGER , 19. min. assistente strafstoss kessen j.

3:0 PUSCHMANN, 27. min. assistente olschewski

hz

3:1 mündelheim

4:1 ERDAL, 66. min. assistente korb

5:1 OLSCHEWSKI, 73. min. assistente erdal

impressionen:

- ...

gegner:

- wir wünschen euch viel erfolg für die zukunft

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

22.06.2013

MSV Traditionself vs. Stadtauswahl Dorsten; 6:0 (2:0)

Samstag 22.06.2013; Ausw. Anstoß 17:00h; 2x40 min.

kurzbericht:

Herr Kendziora ist mit den BSV Schlümpfe 09 Dorsten sehr bemüht, zugunsten der Behinderten eine bessere Gegenwart zu schaffen. Er und sein Team lassen keine Gelegenheit aus, um das Umfeld seiner Mitglieder zu verbessern. Sein Engagement hat Anerkennung verdient und wir wünschen ihnen allen, weiterhin viel Erfolg. In der Hoffnung, unsere MSV Auswahl hat euch heute auch gefallen :-)... alles Gute und bis zum nächsten Mal.

kader:

langerbein 1x (41.) - kessen j. (60.)

osthoff 1x - wittwer - tebeck 2x - korb

sichau (41.) - gebauer 1x - münstermann (50.) - olschewski

verwaayen

+++++++++++++

steininger 1x (41.) - erdal (41.) - erdugan (50.) - restaino (60.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuschauer: einige

spieler des tages:

WEIDEMANN - TIME = GEBAUER TIME

tore:

1:0 LANGERBEIN, 18. min. assistente kessen j.

2:0 TEBECK, 30. min. assistente gebauer

hz

3:0 OSTHOFF, 45. min. 30m hammer, assistente olschewski

4:0 TEBECK, 61. min. assistente restaino

5:0 GEBAUER, 70. min. assistente wittwer

6:0 STEININGER, 76. min. assistente tebeck

impressionen:

- wunderbare veranstaltung

gegner:

- sehr grosszügig + gastfreundlich

- wir wünschen euch viel erfolg für die zukunft

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

15.06.2013

MSV Traditionself vs. GW Hamborn; 12:1 (7:1)

Samstag 15.06.2013; Ausw. Anstoß 17:00h; 2x40 min.

kurzbericht:

der rasen bei gw hamborn ist mindestens genauso überragend wie deren organisation und gastfreundschaft. danke dass wir heute eure gäste sein durften. dirk floss manager award! das spiel war einzigartig. unsere beiden innenverteidiger haben heute demonstriert, wenn man positiontreu ist, wie man gegentore verhindert und vor allem das die spieleröffnung nur über spielintelligenz und technik funktioniert. grosse anerkennung für ralf und jörg kessen. das ergebnis hieraus = fantastische mannschaftsleistung. zwischen der 11. und 70. minute war es fussball zum gern haben. es hat sehr viel spass gemacht, allen zu zuschauen. vielen dank für diese vorstellung. für die abwesenden gilt, selber schuld!

kader:

dickerboom (41.) - weidemann 3x

osthoff 1x - puschmann 2x - grlic 2x - tebeck 1x (51.)

wittwer 1x - kessen j. - kessen r. (41.) - korb

verwaayen

+++++++++++++

gebauer (41.) - sichau (51.) - restaino 2x (41.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuschauer: steininger, julian korb, ossie + einige

spieler des tages:

WEIDEMANN - TIME = überragendes team

***Weidemann + Puschmann + Grlic + Tebeck***

tore:

1:0 WITTWER, 8. min. assistente osthoff

1:1 gw hamborn

2:1 WEIDEMANN, 15. min. assistente 25 m freistoss, gefault wittwer

3:1 GRLIC, 19. min. assistente korb

4:1 PUSCHMANN, 25. min. assistente tebeck

5:1 WEIDEMANN, 29. min. assistente grlic

6:1 GRLIC, 32. min. assistente tebeck faszinierende flanke

7:1 PUSCHMANN, 19. min. assistente osthoff

hz

8:1 RESTAINO, 42. min. assistente puschmann

9:1 TEBECK, 52. min. assistente weidemann

10:1 OSTHOFF, 62. min. assistente grlic

11:1 WEIDEMANN, 72. min. assistente grlic

12:1 RESTAINO, 79. min. assistente kessen j.

impressionen:

- tolle bedingungen, super rasen + 3. hz

gegner:

- sehr grosszügig + gastfreundlich

- wir wünschen euch viel erfolg für weitere sportliche zukunft

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

08.06.2013

MSV Traditionself vs. VFL Rheinhausen; 9:1 (5:0)

Samstag 08.06.2013; Heim Anstoß 17:00h; 2x40 min.

kurzbericht:

tolle teams, wunderbares wetter, hervorragende bedingungen, schöner fussball, viele tore, gepflegtes passpiel, angenehme ablenkung! macht lust auf mehr!

kader:

lazovic (2) - löbe (1)

wittwer (2) - steininger - weidemann (1) - kessen . (1)

erdal (1) (46.) - hampel (60.) - müstermann - hrstic

verwaayen

+++++++++++++

erdugan (46. min) - restaino (1) (60. min.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuschauer: Ralf Kessen, Freund von Ismet, Nadine Seifert, Günther Minz

spieler des tages:

WEIDEMANN - TIME = Team-Time (***Weidemann + Steininger)

tore:

1:0 LAZOVIC, 3. min. assistente löbe

2:0 WITTWER, 22. min. assistente löbe

3:0 AYDIN, 28. min. assistente löbe

4:0 KESSEN J., 36. min. assistente weidemann

5:0 LAZOVIC, 39. min. assistente wittwer

hz

5:1 vfl rheinhausen

6:1 LÖBE, 54. min. assistente löbe ecke ins tor :-)

7:1 RESTAINO , 69. min. assistente weidemann

8:1 WEIDEMANN , 74. min. assistente lazovic

9:1 WITTWER , 77. min. assistente restaino

impressionen:

- gute bedingungen

- toller gegner, sehr nette sportskameraden

gegner:

- sehr faires, freundliches team

- wir wünschen euch viel erfolg für weitere sportliche zukunft

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

15.05.2013

MSV Traditionself vs. Post Siegfried; 15:1 (8:0)

Samstag 25.05.2013; Heim Anstoß 17:00h; 2x40 min.

kurzbericht:

eine faire begegnung unter guten bedingungen vor dem grossen finale hat uns mal wieder aufgezeigt, welche positiven einflüsse uns der sport "fussball" übergibt. mit viel anerkennung und respekt untereinander, bekommt die eigenschaft teamgeist einen eigenen platz in unserem trophäenschrank. wiedereinmal hat es sehr viel spass gemacht, alle beisammen zu haben. wolters hat 2 stunden vorher bereits ein spiel in hiesfeld gehabt und war dennoch pünktlich zu spielbeginn auf dem platz. auch wenn er mich anmurmelt, ich kann es vertragen, aber wenn wir gewinnen und gut aussehen wollen, muss er dabei sein. puschmann hat bis 1 stunde vor spielbeginn noch 40km entfernt gearbeitet und ist trotz voller autobahn pünktlich da. auch ihn brauchen wir. jörg kessen hat die "10" vertretungsweise getragen und spielte, trotz grosser last, wie ein junger gott. Bonus... er nimmt zum 2. mal in folge freiwillig die trikots mit. pino steininger hat das haus voller gäste... besorgt vor dem spiel unsere getränke und bleibt bis zur letzen sekunde um pro team zu spielen. uwe weidemann ist krank und war als zuschauer zugegen. hierzu müsst ihr wissen... wenn er da ist, egal ob auf dem platz oder daneben, es ist ein anderes spiel! markus osthoff plagen seit vielen wochen schmerzen im unterbein, er ist aber da!!! und engagiert sich für die mannschaft, gestern wieder note 1! alle anderen haben gestern sicherlich auch ein paket getragen, aber der kern ist... wir sind ein team! hierfür gibt es keine kreditkarte!

kader:

kessen j. - steininger

osthoff - puschman - wolters - tebeck

hrstic - janßen - kessen r. - korb

verwaayen

+++++++++++++

erdugan (12. min) - restaino (39. min.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuschauer: Weidemann

spieler des tages:

WEIDEMANN - TIME = Team-Time (***Osthoff + Puschmann)

tore:

1:0 WOLTERS, 3. min. assistente korb

2:0 WOLTERS, 4. min. assistente tebeck

3:0 KESSEN J., 7. min. assistente wolters

4:0 PUSCHMANN, 10. min. assistente osthoff

5:0 TEBECK, 23. min. assistente wolters

6:0 KESSEN J., 25. min. assistente osthoff

7:0 STEININGER., 29. min. assistente janßen

8:0 RESTAINO. , 40. min. assistente kessen j.

hz

9:0 OSTHOFF, 41. min. assistente restaino

10:0 KESSEN J., 42. min. assistente restaino

11:0 TEBECK, 49. min. assistente restaino

12:0 KESSEN J., 57. min. assistente restaino

13:0 STEININGER, 65. min. assistente restaino

13:1 post siegfried

14:1 OSTHOFF, 76. min. assistente restaino

15:1 KESSEN J., 78. min. assistente restaino

impressionen:

- gute bedingungen

- toller gegner, sehr nette sportskameraden

gegner:

- sehr faires, freundliches team

- wir wünschen euch viel erfolg für weitere sportliche zukunft

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

11.05.2013

MSV Traditionself vs. FC Old Boys Köln; 20:3 (11:0)

Samstag 11.05.2013; Heim Anstoß 17:00h; 2x40 min.

kurzbericht:

eine freundschaftliche begegnung unter alten bekannten. allesamt haben sich toll bewegt und freuten sich über diese einheit. es hat spass gemacht, bei tollem wetter, den körper zu bewegen. wir danken otto & friends, dass sie diese grosse reise aus köln auf sich genommen haben und hoffen auf angenehme heimfahrt.

kader:

weidemann - löbe

olschewski - puschman - steininger - korb

sichau - gebauer - kessen j. - hrstic

verwaayen

+++++++++++++

erdugan - münstermann - restaino

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

spieler des tages:

WEIDEMANN - TIME = Team-Time

tore:

1:0 KORB, assistente löbe

2:0 KORB, assistente weidemann

3:0 WEIDEMANN , assistente olschewski

4:0 GEBAUER, assistente puschmann

5:0 LÖBE, assistente hrstic

6:0 WEIDEMANN, assistente olschewski

7:0 WEIDEMANN, assistente olschewski

8:0 KESSEN J. , assistente TW

9:0 OLSCHEWSKI, assistente puschmann

10:0 WEIDEMANN, assistente restaino

11:0 WEIDEMANN, assistente restaino

hz

12:0 WEIDEMANN, assistente restaino

13:0 KORB, assistente weidemann

14:0 WEIDEMANN, assistente kessen j.

15:0 RESTAINO, assistente puschmann

16:0 HRSTIC, assistente kessen j.

16:1 fc old boys

16:2 fc old boys

16:3 fc old boys

17:3 RESTAINO, assistente steininger

18:3 KESSEN J. , assistente restaino

19:3 RESTAINO, assistente olschewski

20:3 KORB , assistente traumtor, weitschuss, winkel

impressionen:

- gute bedingungen

- toller gegner, sehr nette sportskameraden

gegner:

- sehr faires, freundliches team

- wir wünschen euch viel erfolg für weitere sportliche zukunft

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

27.04.2013

MSV Traditionself zu Gast beim KF Turnier in Spellen; MSV Platz 1

Samstag 04.05.2013; Auswärts Anstoß 13:00h; 8 Spiele á 10 min

kurzbericht:

der sv spellen hat ein grossartiges turnier mit 16 teilnehmenden mannschaften auf die beine gestellt. wir danken dem veranstalter für die einladung + gastfreundschaft. allen gegnern danken wir für die fairen begegnungen. dem wettergott danken wir auch für das fantastische wetter. kurzum... toller veranstalter, tolle spiele, grandiose organisation, rundum perfekt.

ich sag´s ja... diesen club muss man mögen!

kader:

löbe (restaino)

weidemann (dickerboom) - wolters (sichau)

osthoff (steininger)

langerbein

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuschauer: verwaayen

spieler des tages:

WEIDEMANN - TIME = Team-Time

Torschützenkönig = Uwe Weidemann (9 tore)

spiele:

16 mannschaften, 2 x 8er gruppen, gruppen 1. gegeneinander

halbfeld 4+1, á 10 minuten

Spiel 1 = MSV 4:0

weidemann, wolters, restaino, weidemann

Spiel 2 = MSV 5:1

weidemann, wolters, wolters, wolters, restaino

Spiel 3 = MSV 7:1

löbe, weidemann, löbe, löbe, restaino, restaino, restaino

Spiel 4 = MSV 5:0

weidemann, wolters, steininger, löbe, restaino

wolters beendet teilnahme

Spiel 5 = MSV 4:0

weidemann, weidemann, osthoff, löbe

Spiel 6 = MSV 6:0

weidemann, osthoff, dickerboom, osthoff, restaino, dickerboom

Spiel 7 = MSV 1:0

löbe

Endspiel = MSV 2:0

weidemann, osthoff

+++++

35 tore = 35 Assist´s:

8x wolters, 8x weidemann, 7x löbe, 5x osthoff,

4x dickerboom, 2x restaino, 1x steininger

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

27.04.2013

MSV Traditionself vs. TUS Fichte Lintfort; 15:0 (8:0)

Samstag 27.04.2013; Heim Anstoß 17:00h; 2x40 min.

kurzbericht:

herrliches wetter gepaart mit sehr viel spass am sport, trafen heute 2 sehr faire mannschaften aufeinander. das endergebnis war heute zweitrangig. wir bedanken uns bei fichte lintfort, dass sie uns besucht haben, um ein freundschaftsspiel auszutragen. testieren muss ich allerdings auch, dass unsere defensive mal wieder sehr konzentriert eine überragende leistung abgeliefert haben.

kader:

weidemann - restaino

osthoff - puschman - steininger - korb

hrstic - janßen - kessen j. - volpe

verwaayen

+++++++++++++

sichau - gebauer

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuschauer: plawky, moritz osthoff

spieler des tages:

WEIDEMANN - TIME = Team-Time (***pusche, korb, kessen j.)

tore:

1:0 WEIDEMANN, assistente freistoss, faul an restaino, 13. min

2:0 WEIDEMANN , assistente puschmann, 19. min

3:0 PUSCHMANN , assistente restaino, 21 min.

4:0 KORB, assistente weidemann, 23. min.

5:0 WEIDEMANN , assistente restaino, 26. min.

6:0 PUSCHMANN , assistente osthoff, 30. min.

7:0 OSTHOFF , assistente weidemann, 33. min.

8:0 RESTAINO , assistente weidemann, 39. min.

hz

9:0 PUSCHMANN , assistente osthoff, 47. min.

10:0 WEIDEMANN , assistente  korb, 52. min.

11:0 RESTAINO , assistente kessen j., 57. min.

12:0 KESSEN J. , assistente weidemann, 60. min.

13:0 RESTAINO , assistente kessen j., 65. min.

14:0 JANSSEN , assistente puschmann, 69. min.

15:0 RESTAINO , assistente kessen j., 72. min.

impressionen:

- sichau; 1. einsatz nach 7 monaten verletzungspause (bänderriss vs. fc kleve)

- restaino; 1. spiel über volle distanz seit dem 09.06.2010 (beinbruch vs. weseler zebras)

- gute bedingungen

- toller gegner, sehr nette sportskameraden

gegner:

- sehr faires, freundliches team

- wir wünschen euch viel erfolg für weitere sportliche zukunft